Sandra Lotz
Sandra Lotz - Durchatmen vor den Klippen

AURORA

Your New
Beginning

for your Paradise on Earth

Hello Beautiful Soul

Sandra Lotz - Frei Sein

Are you ready to find out what your Heart is really longing for and how to follow that calling?

You were born – like all of us – into a world full of pain, fear, deprivation and suffering.

 

This world is full of illusions – no matter how “realistic” they may seem to you right now. It’s a world you’re still believing to be real because you wanted to make that kind of experience and haven’t given up yet.

 

But the new reality is different. The more you open yourself up to it, the more you will realize that you don’t have to live in your self-created golden cage, nor in situations of personal hell any longer. You will realize that stress, pressure, illness or want of funds do not have to be part of your world. And you will realize that there are so many more possibilities for you. To really live the life that your heart is secretly – or already very obviously – longing for.

Strand und Hände
Sandra Lotz

Love, Joy, Happiness and Peace - here I am!

I am here to open doors to your personal PARADISE ON EARTH and to show you the way to get there. You are here to embark on the journey into a new era: the era of love! And it is the era of joy, happiness and peace, which can be experienced on this very planet!

 

The new era will reveal something new to you: INFINITY. In your consciousness, in your life, in your daily life & in your abundance.

The simple Truth

The simple truth is: On this earth, you are incarnated as a divine human being. And, therefore, you have access to the divine consciousness at any time.

 

Your soul has a certain task on this planet, which serves the all-embracing divine order.

 

As a human being you are allowed to leave your programmed characteristics behind to create space for the divine wisdom inside of you. If you practice your creational powers regularly, your life will change from mediocre to extraordinary.

Your New Paradise

Your mind is asked to step back - to unleash your Soul Creation!

To step into your new life, which will feel like an everyday-vacation, a dream life or even like paradise, it is necessary to follow a certain path: THE WAY OF YOUR SOUL. Your soul is connected to the divine consciousness and leads the way into this life.

Sandra Lotz

Trust your Intuition!

It actually means that your powerful mind must step back, if you don’t know how to tame it. In the past, your mind was occupied by DUALITY – the teaching of the two-ness. Your mind is trained to devalue, categorize, analyze everything and everyone, and based on that, programmed to trigger all kinds of feelings and emotions that keep you in certain inner states. These patterns make you stay put, even though you want to flourish. These patterns also ensure that you always feel separate from the divine power – and thus permanently doubt yourself, don’t trust your intuition and do things that will keep you down.

Because YOU are important -

otherwise you would not be on this beautiful planet at the time of great conscious change.

In order for you to not only “understand”, but also feel and embody in all the cells of your body, my work is designed to be effective WITHOUT ACTIVATING YOUR MIND. This happens for a very simple reason: Finding your subconscious truth, which is in harmony with the divine is a very, very uplifting experience for you

 

The truth is SUSTAINABLE TRANSFORMATION only works this way: from the inside. 

by Sandra Lotz

I am the one who will feed you with high frequencies, energy & highly vibrational words, so that you actually do not have another chance but to have a CLOSER look at the inside of yourself. The higher reality is already here for you – you only need to access and allow it in your here & now and live it to the fullest.

Sandra Lotz vor Meereshintergrund
*My Boutique is currently only available in German language. If you have any questions about our products, I invite you to send an e-mail.

You & me  together

How to work with me

Since every soul path is different, I invite you to have a look at all the different ways of working with me in my boutique.

Of course, there’s also the opportunity to book me directly if you can hear the calling.

Sandra Lotz - Titelbild Frequenzen - frequencies

Frequencies

You are pure energy and everything inside of you is vibrating. We accompany you with high frequencies to make you shine brightly. 

 

You receive high light waves that expose the invisible inside of you and provide you with all you need to transform, which is happening very quickly

 

Sandra Lotz - Titelbild Energy Sessions

Energy Sessions

Energetic Meditations and Energy Sessions

let you access inner transformation and lead you into your true vibrational frequency.

 

 

The sessions are suitable for your self-lead training. You can start at any time and proceed at your own pace

Sandra Lotz - Titelbild Räume - Programs

Programs

In my programs I accompany you in a specific stage of your journey in a group of other beautiful souls.

 

All contents of the rooms are constantly adapted by me to new findings, quality of time and group: They consist of  highly vibrational words, word alignments and affirmations, Energy Sessions, meditations and trainings. The programs take your “human-ness” with you on the journey – because your mind AND your body are joining this journey

Sandra Lotz - Titelbild Frequenzen - frequencies

1:1 Sessions

Your soul knows if and when you want to be accompanied by very high frequency: 1:1 – YOU & ME.

 

There are 1:1 options that include specific programs/groups. I also offer to go 1:1 with me a 100%. If you want to be soul-guided at this very high level, you will find some nice options in the boutique. Furthermore, we are happy to consult you in regards to which option provides you with the desired activation.

*My Boutique is currently only available in German language. If you have any questions about our products, I invite you to send an e-mail.

Story of my Life

Hello there, I'm Sandra. I was sent on this planet to go through an experience of purest and darkest duality AND to transform it into the most beautiful and brightest light & a life in the Oneness of Love.

Sandra Lotz vor Meereshintergrund

Rock Bottom of my Human Life: the Breast Cancer Diagnosis

I hit rock bottom of my human life in April of 2017, as I was diagnosed with breast cancer. The day of the diagnosis, was the same one my soul mission was revealed. In my darkest hour, when I was full of fear of death and pain, a space of divinity opened up inside of me. The Divine itself spoke to me that night and reminded me of my powers and the purpose I have to fulfill on this planet.

Sandra Lotz - Durchatmen auf den Klippen

The Divine itself spoke to me and my journey into the New Paradigm began.

I began to change everything in high speed: I quit my job, moved to another city, ended my partnership, broke off friendships, changed health and lifestyle habits. From Day One of my new life I took people with me on my journey and accompanied them on theirs. This intensive accompaniment in co-creation with others, as well as many clear and conscious decisions, led to a massive expansion of my perception and my energetic prowess in no time.

Sandra Lotz am Meer
Sandra Lotz hält Muschel in den Händen

By now I am able to work solely via the Quantum Field.

It means to see and feel immediately where a person needs an activation for the next step of divine experience. 

All the information I need for my work I draw directly from the source, getting all the necessary answers. I don’t tell you who you are and what to do – you’ll figure it out yourself in my energy field. It doesn’t matter how well we “know” each other as human beings or how long you’ve already been “dealing” with certain issues.

I hold up to multiple 6-digit unfoldment spaces for you and lead you very quickly, clearly and consciously into the next expansion of your soul on earth. You practice the energy of AURORA – the new beginning – in every moment. This way you experience yourself more and more in your true creation and as a divine being on this earth

Let's connect

Take advantage of the wonderful opportunities of the new age to connect with me. Get to know me and benefit from free sessions, behind-the-scenes & social media input. 

Allow yourself to be ready to receive everything that the source tells you – otherwise it will not open up to you.

The wisdom for your new beginning you draw from yourself – in all your purity. AURORA will become your new normal.

Scroll to Top

Sandra Lotz
Sandra Lotz - Durchatmen vor den Klippen

AURORA

Dein Neuanfang

Für dein Paradies auf der Erde

Hello Beautiful Soul

Sandra Lotz - Frei Sein

Bist du bereit herauszufinden, wonach sich dein Herz sehnt und wie du diese Sehnsucht leben kannst?

Du kommst – wie wir alle – aus einer Welt voller Schmerz, Angst, Mangel und Leid. 

Diese Welt ist nicht wahr – egal, wie “realistisch” sie dir gerade noch vorkommt. Es ist eine Welt, die du noch am Leben erhältst, weil du diese Art von Erfahrungen machen wolltest und noch nicht aufgegeben hast. 

 

Doch die neue Wirklichkeit sieht anders aus. Je mehr du dich dafür öffnest, desto mehr wirst du erkennen, dass du weder in einem selbstgeschaffenen Gefängnis noch in Situationen von persönlicher Hölle leben musst. Du wirst erkennen, dass Stress, Druck, Krankheit oder materieller Mangel nicht sein müssen. Und du wirst erkennen, dass dir so viel mehr Möglichkeiten offen stehen, wirklich das Leben zu leben, wonach sich dein Herz insgeheim oder schon sehr offensichtlich sehnt. 

Strand und Hände
Sandra Lotz

Sag Ja zu Liebe, Freude, Glück und Frieden

Ich bin hier, um dir die Tür zu deinem persönlichen PARADIES AUF ERDEN zu öffnen und dir den Weg dahin zu zeigen. Du bist für nichts weniger auf der Erde, um die Reise in ein neues Zeitalter zu unternehmen. Es ist das Zeitalter der Liebe. Und es ist das Zeitalter von Freude, Glück und Frieden, was erlebbar hier auf diesem Planeten ist.

 

 

Die neue Zeit wird dir etwas offenbaren wird, was neu für dich ist: UNENDLICHKEIT. In deinem Bewusstsein, in deinem Leben, in deinem Tag & in deiner Fülle.

Die simple Wahrheit

Die simple Wahrheit ist: Du bist als ein göttlicher Mensch auf dieser Erde inkarniert und hast damit jederzeit Zugriff zum göttlichen Bewusstsein. Deine Seele hat hier eine bestimmte Aufgabe, die der allumfassenden göttlichen Ordnung dient. Du als Mensch darfst in deinen sehr menschlichen, antrainierten Eigenschaften zurücktreten, um der göttlichen Weisheit in dir Raum zu machen. Dieser Schritt wird – regelmäßig durchgeführt – dafür sorgen, dass dein Leben sich von “ist ok” zu außergewöhnlich verändert.  

3 Audios für deine Wirklichkeit als Geschenk

„Aus der Illusion in die Wirklichkeit

– damit du die grundlegende Illusion des Lebens erkennst und dich für eine neue Wirklichkeit öffnest.

Dein neues Paradies

Dein Verstand darf zurücktreten - deine Seele darf wirken.

Um in dein neues Leben zu gelangen, was sich für dich jeden Tag wie Urlaub, nach einem Traumleben oder eben wie das Paradies anfühlt, ist es notwendig einen bestimmten Weg zu gehen: DEN DEINER SEELE. Denn deine Seele ist angeschlossen an das Feld des göttlichen Bewusstseins und kennt den Weg in dein neues Leben.

Sandra Lotz

Vertraue deinem Gespür

Automatisch bedeutet dies, dass dein Verstand, der allmächtig ist, wenn wir ihn nicht zu bändigen wissen, zurück treten muss. Denn dein Verstand wurde in der bisherigen Zeit besetzt von der DUALITÄT – dies ist die Lehre der Zweiheit. Dein Kopf ist darauf gepolt, alles und jeden abzuwerten, einzusortieren, zu analysieren und darauf basierend alle möglichen Gefühle und Emotionen programmiert auszulösen, die dich in bestimmten inneren Zuständen halten. Diese Muster sorgen dafür, dass du dich nicht vom Fleck rührst, obwohl du vielleicht gerne möchtest. Und diese Muster sorgen außerdem dafür, dass du dich immer als getrennt von der göttlichen Kraft fühlst – und so permanent an dir zweifelst, deinem Gespür nicht traust und Dinge machst, die dir nicht gut tun. 

Dabei bist DU doch wichtig -

sonst wärst du in dieser Zeit des großen Bewusstseinswandels nicht auf diesem wunderschönen Planeten. 

Damit du das nicht nur “verstehst”, sondern eben auch verfühlst und in allen Zellen verkörperst, ist mein Wirken für dich darauf ausgelegt, AN DEINEM VERSTAND VORBEI zu agieren. Dies geschieht aus einem ganz einfachen Grund: Wenn du in dir selbst deine unterbewusste Wahrheit, die im Einklang mit dem Göttlichen steht, heraus findest, ist das sehr, sehr erhebend für dich. 

 

In Wahrheit geht NACHHALTIGE TRANSFORMATION nur so: Aus dir heraus. 

by Sandra Lotz

Ich bin dabei diejenige, die dich mit hohen Frequenzen, Energien & hochschwingenden Worten füttert, so dass du gar nicht anders kannst, als in dir KLAR zu sehen. Denn die höhere Wirklichkeit ist längst für dich da – du brauchst nur zugreifen und sie im Hier & Jetzt zulassen und ausleben. 

Sandra Lotz vor Meereshintergrund

Unser Miteinander

So kannst du mit mir zusammenarbeiten

Da jeder Seelenweg anders ist, kannst du bei mir alle Möglichkeiten der Zusammenarbeit in meiner Boutique anschauen und auch direkt buchen, wenn du einen Sog verspürst. 

Sandra Lotz - Titelbild Frequenzen - frequencies

Frequenzen

Du bist pure Energie und alles in dir schwingt. Mit hohen Frequenzen bringen wir dich von Innen in deinen höchsten Glanz. 

 

Du empfängst hohe Lichtwellen, die in dir Unsichtbares freilegen und dir damit den Raum zur Verwandlung geben. Dies passiert irre schnell. 

Sandra Lotz - Titelbild Energy Sessions

Energy Sessions

Energetisierte Meditationen und Energy Sessions eröffnen dir die Bewusstheit und bringen dich “auf Knopfdruck” in deine wahre Schwingungsfrequenz. 

 

Die Sessions sind für dich in der Eigen-Anwendung. Du kannst jederzeit beginnen und in deinem persönlichen Tempo vorgehen. 

Sandra Lotz - Titelbild Räume - Programs

Räume

In meinen Räumen begleite ich dich für einen bestimmten Wegabschnitt in einer Gruppe von Seelenverabredungen. 

 

Alle Inhalte der Räume werden von mir laufend an neue Erkenntnisse, Zeitqualität und Gruppe angepasst: Es sind hochschwingende Worte aus der Quelle, Wort-Ausrichtungen, Energy Sessions, Meditationen und Trainings. Die Räume nehmen dich in deinem Mensch-Sein mit auf die Reise – denn der Verstand sowie dein Körper dürfen mit. 

Sandra Lotz - Titelbild 1:1 Sessions

1:1 Arbeit

Deine Seele weiß, ob und wann du begleitet werden möchtest: 1:1 – DU & ICH.

 

Es gibt 1:1 Optionen, die bestimmte Räume/Gruppen beinhalten. Es gibt ebenso die Option, mit mir vollkommen in private zu gehen. Wenn du auf diesem hohen Level Begleitung wünscht, findest du einige Varianten ebenfalls in der Boutique. Gerne sprechen wir persönlich, welche Option die gewünschte Aktivierung für dich darstellt.

Story of my Life

Hi, ich bin Sandra. Auf die Erde gekommen, um eine Erfahrung purster und dunkelster Dualität zu machen UND diese in das schönste und höchste Licht & Leben in der Einheit der Liebe zu transformieren.​

Sandra Lotz vor Meereshintergrund

Der Tiefpunkt meines menschlichen Lebens: Diagnose Brustkrebs

Der Tiefpunkt meines menschlichen Lebens war im April 2017, als bei mir Brustkrebs diagnostiziert wurde. Gleichzeitig war dieser Tag die Offenbarung meiner Seelenmission. Denn in meiner dunkelsten Stunde, als ich voller Angst vor Tod und Schmerz war, eröffnete sich in mir ein Raum der Göttlichkeit. Das Göttliche selbst sprach in dieser Nacht zu mir und erinnerte mich an meine Kraft und an die Aufgabe, die ich hier auf diesem Planeten zu erfüllen habe.

Sandra Lotz - Durchatmen auf den Klippen

Das Göttliche selbst sprach zu mir und so begann meine Journey in das neue Paradigma.

Ich stellte rasch alles um: Kündigung meines damaligen Jobs, Wohnort, Partnerschaft, Freundschaften, Gesundheit & Lebensweise. Von Anfang an nahm ich die Menschen mit auf meine Reise und begleitete sie auf ihrer. Diese intensive Begleitung in der Co-Creation mit anderen sowie viele klare und bewusste Entscheidungen führten dazu, dass meine Wahrnehmung sowie meine energetischen Fähigkeiten sich in nur wenigen irdischen  Lebensjahren massiv ausbauten.

Sandra Lotz am Meer
Sandra Lotz hält Muschel in den Händen

Mittlerweile bin ich in der Lage, rein über das Quantenfeld zu wirken

Dies bedeutet, sofort zu sehen, wo ein Mensch eine Aktivierung für den nächsten Step an göttlicher Erfahrung benötigt. Ich schöpfe direkt aus der Quelle alle Informationen, die ich für mein Wirken benötige und bekomme hier alle Antworten, die es braucht. Ich sage dir nicht, wer du bist und was du machen sollst – du findest es in meinem Energiefeld von alleine heraus. Dafür ist es egal, wie gut wir uns im Menschlichen “kennen” oder wie lange du schon mit bestimmten Themen “rummachst”.

 

Ich halte bis zu mehrfach 6-stellige Entfaltungsräume für dich und führe dich sehr schnell, klar und bewusst in die nächste Expansion deiner Seele auf der Erde. Du trainierst bei mir die Energie von AURORA – den Neuanfang – in jedem Moment. So erfährst du dich immer mehr in deiner wahren Schöpfung und als göttliches Wesen auf dieser Erde. 

Let's connect

Nutze die wundervollen Möglichkeiten der Zeit, in Verbindung zu gehen. Lerne mich kennen und erinnere dich in kostenfreien Sessions, Behind-The-Scenes & Input in den sozialen Netzwerken an deine göttliche Wahrheit.

Du darfst bereit sein, alles, was dir die Quelle sagt, aufzunehmen - ansonsten öffnet sie sich dir nicht. Du schöpfst aus dir in deiner Reinheit die Weisheit für deinen Neuanfang im Täglichen. AURORA wird dein neues Normal.

Nach oben